Seminartermine

Unsere offenen Seminare und Weiterbildungen finden ab 2024 auf unserem eigenen Hof in Krukow südöstlich von Hamburg statt und bieten durch die kleine Gruppengröße mit maximal sechs Teilnehmer/innen ein intensives und individuelles Arbeiten.
 
Was uns und den Teilnehmenden besonders gefällt: In unseren offenen Seminaren lernen gestandene Unternehmer/innen von und mit der Generation Y und junge Teamleiter/innen von und mit erfahrenen Coaches. Den Pferden ist es dabei völlig egal, wer welchen Titel trägt - sie interessieren sich ausschließlich für den Menschen. Und weder Führungskompetenz noch Resilienz basieren auf dem Lebensalter - sie lassen sich aber in jedem Alter verbessern.
 
Die Teilnahmegebühren beinhalten jeweils die Rundumverpflegung während der Seminardauer, persönliche Seminarunterlagen und auf Wunsch ein Teilnahmezertifikat. Das Abendessen und die Übernachtung sind nicht enthalten. Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst.

Thema Termine Teilnehmergebühren
"Was lernt der Boss vom Ross?"
Die Kunst der natürlichen Führung


Der Impulsworkshop für alle, die sich und andere führen,
führen wollen oder sollen
2023
27. Mai
01. Sep
02. Dez
2024
in Planung
 
"Leadership für Führungskräfte"
Wirksame Führung und Selbstführung erleben und entwickeln

 
Unser Klassiker seit 18 Jahren: Zwei Tage intensive Selbstreflexion und Praxistransfer für Manager/innen und Führungskräfte aller Ebenen
Top

Datenschutz

Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten.

Mehr zum Datenschutz